Etappenrennen, Rennen

Peakbreak 2008: Österreichs härtestes Etappenrennen

Ein richtiges Etappenrennen mit dem Rennrad zu fahren ist sicherlich nicht jedermanns Traum. Meiner schon! Im Sommer 2008 konnte ich mir diesen Wunsch mit der Teilnahme bei Peakbreak endlich einmal erfüllen. Viel später als das Rennen kann ich nun auch den fertigen Erfahrungsbericht dazu beenden. Aber besser so, als umgekehrt! Hier also nun der Bericht zur ersten Auflage von Österreichs härtestem und schönsten Jedermann-Etappenrennen.

Etappen mit Einzelberichten und Impressionen von Peakbreak 2008:

Vor dem Start in Graz:

1001__80H3913-(c) Gernot Muhr
Vor Schloss Eggenberg zusammen mit ex-Profi Peter Luttenberger (Foto © Gernot Muhr)

Am Ziel…

…der Rundfahrt in Graz erreicht eine Woche, 1000 km und 18000 Höhenmeter später.

S_956_(c) Gernot Muhr
Gesund und glücklich: Robert Kratzer, alias Radl-Kini (Foto © Gernot Muhr)