Touren
Schreibe einen Kommentar

Alte Heimat, alte Reviere… flach, aber wunderschön!

Erst einmal Rasen mähen, aber dann noch gemütlich eine entspannte Runde drehen.

Irgendwie scheint die Sonne. Irgendwie aber auch nicht. Als ich um kurz nach 2 Uhr meine Runde starte, ist es erst einmal klassisch weiß-blau. Kurz hinter Biberbach wende ich mich aber nach Nordwesten und fahre auf eine Gewitterfront zu. Noch ist es schön warm, aber Richtung Wertingen frischt der Wind auf. Langsam werde ich skeptisch. Reicht das noch um nicht nass zu werden? Ü Endlich! Ich erreiche Wertingen und es geht links weg Richtung Holzheim: parallel zur Unwetterfront. Der Rest des Nachmittags läuft entspannt zurück nach Neusäß. Zwar kühlt es merklich ab, von 25 auf fast 15 Grad Celsius, aber es ist doch eine wunderschön entspannte Tour. Und was ich auch gerne hinzufüge: Augsburg Land hat mittlerweile, 30 Jahre nachdem ich hier erstmals das Umland mit dem Rad erkundete, ein super Radweg-Netz. Weiter so!!!

Servus,

Radl-Kini

Sieh dir meine Aktivität auf Strava an: https://strava.app.link/ShNCzXl11W

Blick auf Gablingen

Schöne Kneipp-Anlage in der Nähe von Wertingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert