Jahr: 2016

King of the Lake: Zeitfahren am Attersee

Lang ist’s her, mein letztes Zeitfahren. „Grabener Höhe“. Muss man nicht kennen. 10 km kurz, sehr schön und mit 228 Höhenmetern durchaus anspruchsvoll. Trotzdem eben nur 10 km und kein reines Bergzeitfahren. Das Zeitfahren hier und heute am Attersee ist ein anderes Kaliber. Einmal rund um den ganzen See. Abkürzen ist also auch theoretisch keine Option 😉 Offizielle Eckdaten laut Veranstalter: 47,4 Kilometer! Und diese sind mit den angegebenen ca. 250 Höhenmetern auch nicht gerade topfeben!

Ausfahrt 08. Juni 2016: Inoffiziell :-)

Eigentlich ausgefallen, aber mit starker 2-Mann Besetzung dann doch eine kleine inoffizielle Runde. Erhoffter, aber unerwarteter Weise blieb es über die ganzen ca. einenhalb Stunden trocken 🙂 Einen Beitrag gibts nicht, aber zumindest die Rundstrecke als gpx ab Ravensburg Innenstadt für alle, die mal eine kurze und nette Feierabendrunde suchen und das  nachfahren wollen. Viel Spaß! In dem Sinne Servus, Kette rechts und bis nächste Woche Radl-Kini