Touren, Vetter

Ausfahrt 16. Mai 2017: Ratsstube via Gehrenberg

Nachdem dieser Beitrag fast 3 Wochen nach der Ausfahrt erscheint, sind alle meine Detail-Erinnerungen weitgehend verschüttet. Daher erspare ich euch weiteres BlaBla und komme nachfolgend gleich zum Wesentlichen: Bilder und Fakten.

Das geile Wetter spricht eh für sich und auch ein Platten ist nicht wirklich ein Problem wenn 11 Leute gemeinsam Spaß am Rennradln haben. Danach schmecken Radler, Schorle & Co dan gleich noch einmal so gut.

Servus und Kette rechts
Robert

 

Schnappschuss des Tages:

 

Auch ein Platten hält uns nicht wirklich auf. Und danach…

… schmeckts dann doppelt so gut. Prost!

 

Fotostrecke

 Zusammenfassung
Streckenlänge: ca.  54 km
Höhendifferenz (Aufstieg): ca.  550 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca.  23,1 km/h (gesamt mit Platten 🙂

 

Strecke
herunterladen: Rechtsklick auf „Download“ unten und „Ziel speichern unter…“

 

volle Distanz: 54201 m
Gesamtanstieg: 700 m
Download

 

 Und dann hier noch mehr Daten (wen es interessiert):