Touren

Granfondo „Challenge Vercors“: Trainingsrunde… oder einfach nur schön!

Natürlich trainiere ich nach wie vor AUCH auf die anstehende „Challenge Vercors“. Aber nicht alles ist nur Training.

An einem Tag wie diesem ist Rennradln halt einfach auch nur pures Vergnügen. Ich möchte die Strecke nicht im Detail beschreiben. Ich stelle sie eigentlich auch nur online, weil ich den Mittelteil ab Betznau wirklich genial finde und jedem empfehlen will das mal nachzufahren.  Mit wenigen Ausnahmen ist praktisch auf der gesamten Strecke nur sehr wenig Autoverkehr (zumindest an einem Samstag). Hier kann man wirklich ganz entspannt radln. Wer nicht gerade wie ich ohne Biergarten-Stopp trainieren will, der findet entweder am Degersee bei Kilometer 30 oder in Pfärrich bei Kilometer 50 einen schönen Biergarten zur Einkehr.

 Servus und Kette rechts
Robert

 

Schnappschuss des Tages & Fotostrecke:

Heute wieder nicht: habe einfach nur trainiert!

 Zusammenfassung
Streckenlänge: ca. 78 km
Höhendifferenz (Aufstieg): ca. 830 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca. 25,4 km/h (in Bewegung)

 

Strecke
herunterladen: Rechtsklick auf „Download“ unten und „Ziel speichern unter…“

volle Distanz: 77569 m
Gesamtanstieg: 1070 m
Download

 

 Und dann hier noch mehr Daten (wen es interessiert):