Touren, Vetter

Ausfahrt 27. Juli 2016: Vorsee-/Schreckensee-Runde: immer wieder gut

Ich krame mal in meiner Erinnerung……………………………………

…………………………………

ganz schön viele Gedankenpunkte.

Man sollte Blog-Beiträge eben doch immer zeitnah schreiben. Entspricht wohl auch eher dem Wesen des Blogs. Naja, Theorie und Praxis. Wie immer. Also verliere ich jetzt hier einen Monat später retrospektiv nicht mehr viele Worte. Nur soviel: gerade den Streckenabschnitt von Wolpertswende Richtung Zogenweiler vorbei am Vorsee und Schreckensee finde ich immer wieder super-schön. An der Stelle also unbedingt mal ein Lob an unseren Guide Matthias für die unermüdliche Auswahl neuer Strecken und die wöchentliche Planung und Organisation der Vetter-Ausfahrt!

In dem Sinne Servus, Kette rechts und bis nächste Woche
Radl-Kini

Fotostrecke

Bilder gibt’s leider keine. Das Wetter war zu unsicher. Eine Kamera pro Jahr an Verschleiß will ich nicht überbieten. Rekorde sind nicht immer gut 😉

Zusammenfassung
Streckenlänge: ca. 55 km
Höhendifferenz (Aufstieg): ca. 486 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca.  28,3 km/h (in Bewegung)

Strecke
herunterladen: Rechtsklick auf „Download“ unten und „Ziel speichern unter…“

volle Distanz: 54938 m
Gesamtanstieg: 491 m
Download

Und dann hier noch mehr Daten (wen es interessiert):

 20160727_vetter_ausfahrt_uebersicht_garmin_connect

20160727_vetter_ausfahrt_statistik_garmin_connect