Touren, Vetter

Ausfahrt 08. Juni 2016: Inoffiziell :-)

Eigentlich ausgefallen, aber mit starker 2-Mann Besetzung dann doch eine kleine inoffizielle Runde. Erhoffter, aber unerwarteter Weise blieb es über die ganzen ca. einenhalb Stunden trocken 🙂

Einen Beitrag gibts nicht, aber zumindest die Rundstrecke als gpx ab Ravensburg Innenstadt für alle, die mal eine kurze und nette Feierabendrunde suchen und das  nachfahren wollen. Viel Spaß!

In dem Sinne Servus, Kette rechts und bis nächste Woche
Radl-Kini

Strecke & Daten folgen…

Fotostrecke

Fotos gibt’s keine. Bei der Wetterlage momentan: Wenn’s geregnet hätte, dann hätte ich jetzt keine Kamera mehr 😉

Zusammenfassung
Streckenlänge: ca. xx km
Höhendifferenz (Aufstieg): ca. xxx m
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca. xx,x km/h (in Bewegung)

Strecke
herunterladen: Rechtsklick auf „Download“ unten und „Ziel speichern unter…“

folgt

Und dann hier noch mehr Daten (wen es interessiert):

folgt