Touren, Vetter

Ausfahrt 18. Mai 2016: Höchsten

Heute mal Daten aus zweiter Hand. Trotzdem sind die sicherlich genau so gut. Vielen Dank an Matthias für die gpx-Daten.

Leider habe ich die Ausfahrt und damit bestes Rennradwetter verpasst.  Dafür gibt’s in dem Fall natürlich außer den Daten nicht viel mehr. Aber wer die Strecke mal nachfahren will findet hier den entsprechenden Track im gpx-Format.

In dem Sinne Servus, Kette rechts und bis nächste Woche
Radl-Kini

 

Zusammenfassung
Streckenlänge: ca. 53 km
Höhendifferenz (Aufstieg): ca. 785 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: ca. 26 km/h

Strecke
herunterladen: Rechtsklick auf „Download“ unten und „Ziel speichern unter…“

volle Distanz: 53438 m
Gesamtanstieg: 1562 m
Download

Und dann hier noch mehr Daten (wen es interessiert):

20160518mp_vetter_ausfahrt_karte_gpsies 20160518mp_vetter_ausfahrt_höhenprofil_gpsies