Alle Artikel in: Vetter

Vetter Rennradausfahrten

Ausfahrt 03. Mai 2018: Flughafenrunde

Die Flughafenrunde hatten wir hier in dem Blog schon mal (Flughafenrunde 2016 & Flughafenrunde 2017). Eine großartige Beschreibung der Strecke erübrigt sich dadurch. Erwähnenswert heute: für die Jahreszeit schönes, warmes und trockenes Wetter.  Etwas kühler als in den letzten Tagen aber angenehm. Die Beteiligung ist heute auch ansehnlich. Und: GoPro…

Ausfahrt 09. Mai 2017: Der Berg ruft!

Der Berg ruft! Zum ersten Mal in diesen Jahr geht’s wieder einmal hoch hinaus.  Zumindest so hoch, wie es maximal auf einer unserer 50 km Runden halt geht. Und das heißt, dass der Höchsten mit seinen 838 m wieder einmal auf dem Programm steht. Mal schauen, wieviel Mitfahrer sich vom miserablen Wetter der letzten Tage nicht abschrecken lassen…